Lieblinks

Es gibt Seiten im Internet, die ich immer wieder gerne besuche und da ich so manche Seite nicht gefunden hätte, wenn mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte, möchte auch ich meine Favoriten nicht geheimhalten*:

Backen & Co.

www.backbube.com – Immer wieder! Rezepte und Ideen rund ums Backen mit klasse Fotos! DIE Seite, die mich hat begreifen lassen, was ein Blog ist und warum das gut ist!

http://fraeulein-klein.blogspot.de/ – Rezepte und Dekoideen, davon vieles zum Selbermachen. Tolle Fotos, immer wieder Ideengebend!

http://www.postausmeinerkueche.de/ – manche Leute haben so unglaublich freundliche Ideen! Da möchte ich beim nächsten Mal unbedingt mitmachen!

http://keksunterwegs.de/ – ich wollte neulich nacht „nur mal kurz was im Internet schauen“… und bin dann hier hängen geblieben – sympatischer Tonfall, grandiose Kekse (geradezu einschüchternd, wie hoch die Latte da hängt)!

 

* Für die Inhalte sind selbstverständlich die jeweiligen Betreiber zuständig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert